!!! Weihnachtsaktion !!!

 

20 % Rabatt auf alle Einzeltrainings,

die vom 01.12. bis 24.12.2016 gebucht werden!

(Durchführung des Trainings ist buchungsunabhängig)

 

Update zum Notfall (27.11.16)

Hallo! Ich bin's wieder, Candy.

 

Am Mittwoch, den 30.11.2016 habe ich meinen OP-Termin in der Klinik in Potsdam, wo die Operation meines Bänderrisses durchgeführt wird. Also drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass ich alles gut überstehe!

 

Liebe Grüße
Eure Candy

Update zum Notfall (10.11.16)

Hallo! Ich bin's wieder, Candy.

Ich wollte euch mitteilen, dass ich die Voruntersuchung gut überstanden habe.

Leider stellte sich dabei heraus, dass ich einen Kreuzbandriss habe, welcher operiert werden muss.

Noch immer suche ich eine Pflegestelle für die Nachsorge nach der OP.

Also meldet euch im Tierheim und lernt mich dort einmal kennen.

 

Es grüßt euch ganz lieb

Candy

Neue Farben für's Hundehaus

In der Zeit vom 24.09. bis 09.10.2016 hat sich das Hundehaus verändert!

 

Es erstrahlt nun in neuen Farben. Alle Hundestuben, die Flure und der Waschraum erstrahlen in neuem Glanz.

 

Ein besonderes Dankeschön geht hierfür an die Hundeschule KSK Kleinstadtkläffer für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung!

Update zum Notfall   (16.10.16)

Hallo! Ich bin's wieder mal, die Candy aus dem Tierheim Rathenow.

Ich wollte mich schon einmal bedanken für die zahlreichen Spenden, die für mich eingegangen sind. Auf meinem Spendenkonto sind zur Zeit 505,- Euro zusammen gekommen. Dafür einen riesen Dank an Euch.

Allerdings habe ich noch ein kleines Problem nach der anstehenden Operation. Für meine anschließende Genesung ist es wichtig, dass ich in eine Pflegestelle komme, da die Heilungschancen dort einfach besser sind.

Genaue Informationen über alles Drum und Dran gibts im Tierheim. Ihr könnt euch telefonisch oder auch persönlich vor Ort informieren.

 

Es grüßt euch ganz lieb

Candy

!!! Notfall !!!   (12.09.16)

Hallo an alle Hundefreunde! Ich heiße Candy und bin eine achtjährige Eurasier-Mix Dame. Seit April 2015 lebe ich mit meinem besten Kumpel Tommy hier im Tierheim Rathenow. Mir geht es hier ganz gut, da ich regelmäßig mit meinen Pateneltern Gassi gehe oder mit Tommy umhertollen kann.


Jedoch habe ich mir hier beim Spielen einen Kreuzbandriss zugezogen, der operativ behandelt werden muss. Eine Operation würde ca. 900,- € kosten.
Der TSV Rathenow ist leider nicht in der finanziellen Lage, die gesamten Kosten zu übernehmen. Aber damit ich bald wieder mit meinen Pateneltern spazieren gehen darf, bitte ich Euch da Draußen um eine finanzielle Unterstützung, damit ich schnellst möglich operiert werden kann.


Hiermit bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Die Spenden könnt ihr direkt im Tierheim übergeben oder auf das Konto des Tierheims überweisen.

 

Tierheim Rathenow
Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
IBAN: DE35 1605 0000 3857 0007 40
BIC: WELADED1PMB
Verwendungszweck: Spende für Candy